Im Jahr 2012 stand die Sanierung unserer Gartengaststätte im Innen- und Außenbereich auf dem Programm.

Hier sind einigeBilder vor und nach der Sanierung.

Unser besonderer Dank gilt allen fleißigen Helfern, ohne die vieles nicht möglich gewesen wäre.

Bilder Aktuell

Unter dem Menüpunkt "Bilder zur Geschichte" finden Sie Aufnahmen aus den Anfangsjahren unseres Vereins.
Die Bilder wurden uns freundlicherweise von unserem Gartenfreund
Rudolf Herfurth und weiteren Gartenfreunden zur Verfügung gestellt. Hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön.
Bilder zur Geschichte

Unter dem Menüpunkt "Dokumente zur Geschichte" haben wir Urkunden kopiert, die unser Verein zu Zeiten der DDR bekommen hat.
Bei dem einen oder anderem wird  es sicher ein Lächeln hervorrufen, aber zu DDR Zeiten war die Vergabe von Auszeichnungen wohl verbreiteter als heutzutage.
Dokumente zur Geschichte

Unter dem Menüpunkten "Dokumente Aktuell"werden wir in Zukunft neue Auszeichnungen veröffentlichen.
Dokumente Aktuell